Petra Worm

Seit 2003 verwandeln wir bei cap concept Zahlen in Taten.

Denn ohne eine gründliche Analyse von Fakten, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Prognosemodellen kann die Entwicklung eines strategischen Marketingkonzeptes am Kunden und am Markt vorbei gehen.

Die hierfür notwendigen Fähigkeiten habe ich seit meinem Studium fortwährend ausgebildet. Vor allem aber die Erfahrung in 15 Jahren Beratung sind wertvolles Kapital, dass ich für meine Kunden zum Einsatz bringe.

Qualifikationen:

  • Hochschulabschluss im Bereich Kommunikationswissenschaften, Mathematik und Psychologie
  • Seit über 15 Jahren Berufserfahrung als Beraterin im Bereich Marketing-, Kommunikations- und Unternehmensberatung für KMU
  • Anwendung von statistischen Methoden und Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Prognosemodellen
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Konzepterstellung und sicher im Umgang mit Präsentationstechniken
  • Auswahl geeigneter Trainings- und Coachingmethoden, Analysetechniken und Consultingmethoden
  • Präsentations- und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Analysefähigkeit, Ergebnisorientierung, Strategisches-vernetztes Denken, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung